Unsere Grundsätze


"Moral, ethische Standards und Seriosität sind die obersten Grundsätze, auf denen unsere Geschäftstätigkeit basiert."
Ob Klient, Kandidat oder Partner – in unserer Dienstleistung geht es vor allem um MENSCHEN. Im Umgang mit ihnen sind uns Prinzipien nicht nur wichtig, wir LEBEN sie.

"Wir arbeiten gerne für unsere Kunden – noch lieber arbeiten wir MIT ihnen."
Personalberatung ist eine sehr individuelle Dienstleistung, deren Erfolg von der Abstimmung auf die spezifische Situation des Kunden abhängt. Ein intensiver Informationsaustausch sichert ein gutes Verständnis des Beraters für die Besonderheiten der zu lösenden Aufgabe.

"Die nachhaltigsten Erfolge werden dann erzielt, wenn Kunde und Berater einander vertrauen."
Vertrauen braucht Zeit – und gemeinsame Erfolge. In unserer Arbeit legen wir großen Wert auf die Entwicklung langfristiger Kundenbeziehungen und sind für unsere Kunden der kompetente Partner in Personalfragen.

"Diskretion und Offenheit – für uns kein Widerspruch."
In der Zusammenarbeit mit Kunden und Kandidaten ist es uns besonders wichtig, die jeweiligen Interessen zu wahren und trotzdem jene Informationen zu transportieren,
die für beide Seiten zur Entscheidungsfindung notwendig sind.

"Kandidaten haben für uns einen hohen Stellenwert und so werden sie auch behandelt."
Im Umgang mit Kandidaten legen wir großen Wert darauf, dass sie sich wohl fühlen und von uns offen und transparent informiert werden. Dazu zählt selbstverständlich auch ein ehrliches Feedback.

"Professionelles Arbeiten heißt für uns auch, nur das anzubieten, was wir wirklich perfekt können."
Als Spezialisten sind wir über die neuesten Marktentwicklungen informiert. Wir unterstützen unsere Klienten mit unserem Know-how über Instrumente und Methoden, die in der speziellen Ist-Situation zum Erfolg führen.

printversion Printversion