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Sind Sie bereit, Ihre Begeisterung für Organisation und Kommunikation zum Ausdruck zu bringen?
Wir haben die ideale Gelegenheit für Sie, Ihr Engagement und strukturierte Arbeitsweise bei unserem Kunden, einem international tätigen Spezialisten mit weltweit 7 Produktionsstandorten (USA, D, A, HU) einzubringen. In den Werken werden hochwertige Produkte für spezielle Anwendungen in der Industrie hergestellt. Unterstützen Sie das sympathische Management Board, mit attraktivem zentralem Sitz in Wien / 1. Bezirk, als

Assistent:in Vorstand - attraktive Rahmenbedingungen
Vollzeit / 1010 Wien

Ihr abwechslungsreiches Aufgabengebiet

  • Klassische Assistenzaufgaben zur Unterstützung der Vorstände  
  • Planung und Koordination von Terminen, Reisemanagement (weltweit)
  • Organisation sowie Vor- und Nachbearbeitung von Meetings, Sitzungen des Aufsichtsrates und Ausschüssen mit Protokollführung
  • Leitung eines 2-köpfigen Front Office Teams
  • Fuhrparkmanagement in Abstimmung mit Einkauf und Front-Office
  • Vertrauensvolle Schnittstellte zwischen internen Abteilungen, externen Partnern und der Vorstände

Ihr interessantes Profil  

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, Studium oder ähnlich)
  • Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position wie z.B. Management / Executive Assistenz, Assistenz der Geschäftsleitung o.ä.
  • Sehr gute MS-Office- sowie Deutsch- und Englischkenntnisse in Schrift und Wort
  • Serviceorientierte, strukturierte und pragmatische Arbeitsweise mit Verantwortungsbewusstsein
  • Loyale, freundliche und umsichtige Persönlichkeit mit Vertrauenswürdigkeit

Unser Kunde begeistert Sie durch

  • ein österreichisches Familienunternehmen mit internationalen Niederlassungen, offener und direkter Kommunikation, welches Tradition, gelebte Werte und Innovation miteinander verbindet.
  • eine eigenständige Tätigkeit in einem sympathischen, kollegialen Team mit langfristigen Perspektiven.
  • flexible Arbeitszeiten, Gleitzeitmodell und Home-Office Möglichkeit.
  • sehr gute öffentliche Anbindung (Wien/Zentrum) mit attraktiver, freundlicher Unternehmensumgebung. 
  • ein Bruttojahresgehalt von mindestens € 55.000 (auf Basis Vollzeit), Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von Berufserfahrung und Qualifikation ist jedenfalls gegeben. Sehr gerne können wir dies auch telefonisch abstimmen.

Interessiert, ihre Assistenzerfahrung in einem sympathischen Top-Industrieunternehmen einzubringen?  Wir freuen uns über Ihre Bewerbungsunterlagen an u. g. Adresse und stehen für Rückfragen zur Position jederzeit tel. unter 0676/888 42 442 (Johanna Zwölfer, auch zu Randzeiten) zur Verfügung. Ein vertraulicher Umgang mit Ihren Daten ist für uns selbstverständlich.



ZWÖLFERKALTENBRUNNER Personalberatung • Johanna Zwölfer • Garnisongasse 7 • A - 1090 Wien
Tel. +43-1-408 66 70-12 • jz@zwoelferkaltenbrunner.at • www.zwoelferkaltenbrunner.at