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Suchen Sie nach einer aufregenden Gelegenheit, Ihre Expertise mit Ihrer Begeisterung für den Vertrieb als unterstützende Managementassistenz für die Süd-Osteuropäischen Länder zu kombinieren? Sind Sie bereit, in einem modernen, internationalen und sehr erfolgreichen Unternehmen mit hohem technischen Know-how weiter Ihre Karriere zu verfolgen? Dann könnte diese Position perfekt für Sie sein als

  Assistent:in Business Development – Südosteuropa
Karriereperspektiven & attraktive Rahmenbedingungen – Wien/Süd

Unser Kunde bietet interessante Aufgaben für Sie

  • Pro-aktive Unterstützung der Geschäftsführung in Wien und Ansprechpartner für das Managementteam in der Region Südosteuropa
  • Begleitung und Ausarbeitung der Vertriebsstrategien in den Ländern als Sparring Partner für die Managementkolleg:innen
  • Recherche und Analyse lokaler Wirtschaftsberichte mit Ableitung möglicher Sales Potentiale
  • Bewertung und Erstellung von Reports und (Quartals-)berichten
  • Teilnahme an Regions- und Salesmeetings (national / international), virtuell oder in Präsenz.
  • Reisetätigkeiten in die zu betreuenden 8 Länder (ca. 2x/Monat)

Ihr überzeugender Background und Ihre Stärken

  • Kaufmännische, betriebswirtschaftliche Ausbildung (HAK, Studium o.Ä.); technische Affinität vorteilhaft
  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren (internationalen) Position ideal (Assistenz Management, Exportverkaufsleitung, Sales Support oder ähnlich)
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie ausgezeichnete MS Office-Kenntnisse (Excel, PPT)
  • Verantwortungsbewusster, unterstützender Arbeitsstil mit hoher Zahlenaffinität und Organisationstalent
  • Dynamische, teamorientierte Persönlichkeit; Freude am Netzwerken und an länderübergreifenden Aufgaben
  • Flexibilität für Reisetätigkeiten

Unser Kunde begeistert Sie durch

  • eine abwechslungsreiche, eigenverantwortliche Position mit sehr guten Karriereperspektiven
  • durch wertschätzende Unternehmenskultur mit ausgezeichnetem Ruf, Teamspirit und hochwertigen Produkten.
  • ein internationales Arbeitsumfeld mit Sitz in Wien (Süd) mit Kontakt zum HQ (D) und zur Region Südosteuropa
  • umfassendes Onboarding & Support, ausgezeichnete IT-Ausstattung, Aus- und Weiterbildungsmaßnahmen
  • Parkplatz vor Ort / Job-Ticket (in Wien), Betriebsküche, Gleitzeitregelung mit Home-Office Option
  • langfristige Karriereperspektiven in einem zukunftsorientiertem Unternehmensumfeld mit einem Jahresbruttogehalt von mind. € 50.000 zzgl. der Vorteile eines internationalen Unternehmens. Die Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von Ihrer Erfahrung und Qualifikation, ist jedenfalls vorhanden.

Interessiert, Ihre Erfahrung in ein führendes Unternehmen innerhalb seiner Branche einzubringen?
Wir freuen uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, bevorzugt mit Foto, an u. g. Adresse und stehen für Rückfragen zur Position auch jederzeit tel. unter u. g. Kontaktdaten bzw. unter 0676/88842442 (Johanna Zwölfer) zur Verfügung. Ein vertraulicher Umgang mit Ihren Daten ist für uns selbstverständlich.



ZWÖLFERKALTENBRUNNER Personalberatung • Johanna Zwölfer • Garnisongasse 7 • A - 1090 Wien
Tel. +43-1-408 66 70-12 • jz@zwoelferkaltenbrunner.at • www.zwoelferkaltenbrunner.at