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Du bist ein Organisationstalent, hast eine Leidenschaft für die IT und behältst gerne alles im Überblick? Dann werde Mitglied des sympathischen Teams unseres Kunden, ein innovatives, moderndes und lang etabliertes IT-Dienstleistungsunternehmen, das seine Kunden in allen IT-Belangen zur Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufes betreut. Zur Unterstützung der Geschäftsführung und Sicherstellung des reibungslosten Ablaufes des Officemanagements suchen wir Dich als

Office Manager:in
sympathisches IT-Dienstleistungsunternehmen / Rathausnähe

Deine abwechslungsreichen Aufgaben

  • Administrative und organisatorische Unterstützung der Geschäftsführung und Technikleitung  
  • Erstellung von Angeboten, Auftragsabwicklung und Fakturierung
  • Statusabfrage und Verfolgung von Aufträgen sowie Nachkalkulation und Fakturierung, Verwaltung von Kundenlizenzen und Verträgen
  • Schnittstelle zur Technik und zu externen Partnern (wie z.B. Kunden, Behörden, Steuerberater)
  • Allgemeines Officemanagement
  • Fuhrpark- und Lagerverwaltung

Deine Qualifikationen

  • Kaufmännische Ausbildung (z. B. Lehre, HASCH, HAK, HBLA)
  • Erfahrung in einem ähnlichen Aufgabenumfeld (Verkaufsinnendienst, Assistenz, Backoffice…)
  • Interesse an sowie Verständnis für IT und Technik wünschenswert
  • Freude am telefonischen Kontakt mit Kunden und laufenden Austausch mit Kolleg:innen
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse, Buchhaltungskenntnisse ideal
  • Hohe Kunden- und Serviceorientierung mit unternehmerischem Denken und Handeln
  • Genauigkeit, Verlässlichkeit und Selbständigkeit in der Arbeitsweise

Unser Kunde überzeugt Dich durch

  • ein sehr gutes Betriebsklima in einem engagierten Team mit „Du“ Kultur
  • einen abwechslungsreichen und eigenständigen Aufgabenbereich mit Gestaltungsfreiraum
  • eine zentrale Schnittstellenfunktion zu Partnern als auch zu den Kolleg:innen
  • ideale öffentliche Erreichbarkeit U2/Rathausplatz
  • ein Bruttojahresgehalt von mindestens € 40.000. Abhängig von Qualifikation und Erfahrung ist eine Bereitschaft für Überzahlung jedenfalls gegeben. Sehr gerne können wir dies auch tel. besprechen

Interessiert an dieser abwechslungsreichen, eigenverantwortlichen Tätigkeit?
Wir freuen uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, bevorzugt mit Foto, an u. g. Adresse und stehen Ihnen für Rückfragen jederzeit telefonisch unter 0676/88842441 (Mag. Marlene Baumgartner) zur Verfügung.  



ZWÖLFERKALTENBRUNNER Personalberatung • Mag. Marlene Baumgartner • Garnisongasse 7 • A - 1090 Wien
Tel. +43-1-408 66 70-14 • mb@zwoelferkaltenbrunner.at • www.zwoelferkaltenbrunner.at