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Unser Kunde ist ein renommiertes, international angesehenes Beratungsunternehmen im Herzen von Wien mit Büros in Zentral- und Osteuropa. Ein großes Netzwerk an kompetenten und professionellen Expert:innen steht hinter dem Unternehmen und bietet seinen Kund:innen individuelle, auf deren Bedürfnisse zugeschnittene Lösungen an. Qualität, Flexibilität, Innovation und praxisorientierte Lösungen sind das Kernstück der Unternehmensphilosophie. Zur Verstärkung des Finanz- und Controllingteams, am attraktiven Standort in 1010 Wien, suchen wir eine:n     

Controller:in - Vollzeit oder Teilzeit – attraktive Arbeitsumgebung
Zentrum Wien / Home-Office Option

Ihre verantwortungsvollen Aufgaben

  • Aufbereitung entscheidungsrelevanter Grundlagen für das Management sowie laufende Abstimmungen (national als auch international)
  • Durchführung laufender Analysen (Soll-Ist Vergleiche, Forecasts, Reports, Ad-hoc)
  • Erstellen von Statistiken und branchenspezifischer KPIs
  • Mitwirkung bei der Budgetierung und Planungsprozessen sowie in diversen Controlling Projekten
  • Enge Zusammenarbeit innerhalb des Controlling- und Finanzteams als auch mit den Stakeholdern

 
Ihr interessantes Profil

  • Betriebswirtschaftliche Ausbildung im Bereich Controlling und/oder Finance (FH, Universität, Kolleg, Lehrgang Controlling oder HAK)
  • Erste bis mehrjährige einschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position (z.B. aus einer Wirtschaftsprüfungs-, Steuerberatungs-/Rechtsanwaltskanzlei bzw. auch aus anderem Umfeld herzlich willkommen!)
  • Sehr gute MS Office Kenntnisse (vor allem Excel), von Vorteil auch Erfahrung mit BMD-NTCS
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (internationale Büros)
  • Verständnis für Unternehmensprozesse gepaart mit analytischem Denken
  • Pro-aktive, teamorientierte Persönlichkeit mit einer ausgeprägten Serviceorientierung

 Unser Kunde begeistert Sie durch

  • ein attraktives Arbeitsumfeld im 1. Bezirk mit einer offenen, internationalen Atmosphäre
  • eine abwechslungsreiche, eigenverantwortliche Tätigkeit mit sehr guten Entwicklungsperspektiven
  • flexible Zeiteinteilung (Vollzeit oder Teilzeit möglich) und teilweise Home-Office Option
  • umfangreiche Einschulung, sehr gutes Onboarding mit Buddy-System, Fitnesscenter im Haus sowie Teilnahme an  Veranstaltungen und Teamevents  
  • ein Jahresbruttogehalt von mind. € 45.000, die Bereitschaft zur Überzahlung ist gegeben, abhängig von Ihrer Berufserfahrung und Qualifikation. Sehr gerne besprechen wir dies in einem persönlichen Gespräch mit Ihnen bzw. stehen für Rückfragen auch gerne telefonisch zur Verfügung unter 0676/88842442.

Interessiert?

Dann freuen wir uns über Ihren Lebenslauf an Johanna Zwölfer jz@zwoelferkaltenbrunner.at. Für Rückfragen können Sie uns auch jederzeit sehr gerne telefonisch kontaktieren (auch zu Randzeiten) unter 0676/88842442. Ein vertrauensvoller Umgang mit Ihren Daten ist für uns selbstverständlich.



ZWÖLFERKALTENBRUNNER Personalberatung • Johanna Zwölfer • Garnisongasse 7 • A - 1090 Wien
Tel. +43-1-408 66 70-12 • jz@zwoelferkaltenbrunner.at • www.zwoelferkaltenbrunner.at